Many years of experience
Fast delivery
Purchase on account possible
Hotline +49 9163 8910

Welcome to your partner in commerce


Now to the dealer registration

Our Top-Seller

Plush rabbit 10x10x15cm
item number: 33125

More information? sign in.

Plush folklore bear 12x9x22cm
item number: 32516

More information? sign in.

Plush hat dog husky 55cm
item number: 32274

More information? sign in.

Poly pinecone gnome 6x5x17cm
item number: 12316

More information? sign in.

Poly pinecone gnome 4x3x11 cm
item number: 12353

More information? sign in.

Plush hat wild boar 55cm
item number: 32263

More information? sign in.

Plush hat viking helmet 55cm
item number: 32187

More information? sign in.

Poly pinecone gnome 8x3x10cm
item number: 13852

More information? sign in.

Die cast Trabi limousine 12cm
item number: 53007

More information? sign in.

Deco dog with voice 11x9x5cm
item number: 36706

More information? sign in.

Plush bavarian lion 19x15x27cm
item number: 31105

More information? sign in.

Plush wild boar 17x9x14cm
item number: 30992

More information? sign in.

Plush costume bear 12x9x15cm
item number: 32270

More information? sign in.

Plush pilotbear 19x15x23cm
item number: 30814

More information? sign in.

Deco cat on pillow 12x11x5cm
item number: 36728

More information? sign in.

Plush alpin bear 18x10x26cm
item number: 32086

More information? sign in.

Die cast Trabi Polizei, 12cm
item number: 53063

More information? sign in.

Poly plant pot shoe 26x14x13cm
item number: 12199

More information? sign in.

Deco owl 7x7x11cm
item number: 36721

More information? sign in.

What makes us special

Euro Souvenirs has more than 50 years of experience in the gift and souvenir industry. With over 3,000 products in our assortment, which are exclusively available for business customers in 44 countries, as well as our 6 national and international sales representatives, we have achieved a high level of customer satisfaction to date.

Our motivation is to be a long-term and reliable partner for our prospects and customers. Convince yourself.

Exklusiv für Geschäftskunden

Exclusively for
Business customers

Über 3.000 Produkte

About
3.000 products

Kunden in 44 Ländern

Customers in
44 countries

5 Außendienstmitarbeiter

6 field service
employees

Hohe Kundenzufriedenheit

High Customer
satisfaction

Personalisierte Produkte auch in kleinen Stückzahlen

Personalized products
also in small quantities

Über 40 Jahre Branchen-Erfahrung

Over 50 years
Industry experience

Erneuerbare Energien

Renewable
Energies

First time in stock - Available immediately

New
Poly clown 16x10x40cm
item number: 18265

More information? sign in.

New
Porcelain langern owl 10x9x12cm
item number: 18465

More information? sign in.

New
Air freshener bavaria 10x6,5cm
item number: 70039

More information? sign in.

Poly witch flying 13x5x35cm
item number: 21969

More information? sign in.

Metal keychain orcas 10cm
item number: 19059

More information? sign in.

New
Plush costume bear 13x12x22cm
item number: 30935

More information? sign in.

New
Plush hand puppet raven 29x16x24cm
item number: 31029

More information? sign in.

Deco deer with fawn 20x10x18cm
item number: 36861

More information? sign in.

Ceramic mug snail Ø8x9,5cm
item number: 19133

More information? sign in.

New
Poly deer polygon 16x10x14cm
item number: 18425

More information? sign in.

New
Plush budgerigar 10x12x23cm
item number: 31014

More information? sign in.

New
Air freshener penguin 10x6,5cm
item number: 70052

More information? sign in.

Plush horse 17cm
item number: 33299

More information? sign in.

Photo magnet tarantula Ø3,5cm
item number: 19091

More information? sign in.

Photo magnet rabbit Ø3,5cm
item number: 19026

More information? sign in.

Latest news of product, company and industry

Filter

Changes to the shipping route


Informations about conflict situation in Israel and the Red Sea

Possible restrictions due to general strike

It has been widely reported in the press and on social media: Various trade unions and associations are planning strikes from 8 January 2024.

Das ist "unser Neuer"

Das ist "unser Neuer"

Euro Souvenirs - Your Souvenir Wholesaler in Germany

Are you looking for great souvenirs to offer in your shop? Souvenirs from Germany and Austria? We at EURO SOUVENIRS GmbH have everything your heart desires in our souvenir shop. Our assortment ranges from soft toys to key rings. Your own promotional items or giveaways as custom-made products and much more. As a souvenir wholesaler, we specialise in B2B sales in Germany and cover both wholesale and retail. All our products convince with high quality!

Why Euro Souvenirs GmbH?

  • ✔  Large selection & cross-sector assortment
  • ✔  Special designs possible
  • ✔  favourable prices
  • ✔  Purchase directly from the manufacturer
  • ✔ many years of experience & good contacts to manufacturers

Our souvenir wholesale has a wide range of products. This means you need fewer suppliers than would be the case with many different wholesalers. Our large selection of products is not aimed at individual sectors, but is cross-sectoral. You are sure to find the right souvenir, whether from Bavaria, the Black Forest or Berlin, whether souvenirs from Germany or Austria - we offer a wide range. You still can't find exactly what you are looking for or need a very special product? No problem, we at EURO SOUVENIRS GmbH produce individual products for you. So you always get what you need.

We offer you a very good price-performance ratio. Despite high-quality production, we sell you our articles at low prices in our souvenir shop. Our souvenir wholesale purchases its products directly from the manufacturer. This shortens the delivery process and also makes it cheaper. This saves you additional delivery costs that would occur with other companies.

Our souvenir wholesale has been impressing with competence for over 50 years. With our many years of experience, we have built up long-term supplier relationships. Therefore, we work closely with our suppliers and can guarantee you high-quality production and fast delivery times in Germany and Austria. We are always at your side with our competent advice if you have any questions or requests. Buy your products from EURO SOUVENIRS GmbH and benefit from these advantages!

Souvenirs - beautiful memories that last

After an eventful holiday or a long-awaited visit, many people want to consolidate and preserve the impressions they have gained. Although time does not stand still, the diverse products of our souvenir wholesale keep the memories of pleasant experiences permanently alive. From Berlin to the Alps - you will find regional products from our souvenir wholesale.

Whether a stylish "give-away" for the numerous fans of the German capital or lovingly designed decorative items with Alpine flair: you and your customers will find a rich assortment from many well-known holiday regions in our souvenir wholesale. A cuddly Berlin bear is a pleasant reminder of a varied stay in the cosmopolitan city on the Spree. The Reichstag and the Victory Column in small format are tasteful souvenirs on the desk or in the display case. You will also find matching Bavarian decorations for your shop and living room in our souvenir wholesale. Every fan of the alpine landscape and way of life will find what they are looking for - not only at the time of the world's largest folk festival. Cute elves with felt hats in the shape of edge stools or plush cushions in the design of gingerbread hearts are an eye-catcher for every room. Funny magnets in numerous colourful shapes on the fridge and pinboard shorten the time until the next holiday in the Bavarian mountains.

Our souvenir wholesalers have the right souvenirs and gifts for Black Forest lovers of all ages among your business partners. The famous "Bollenhut", the most famous landmark of the popular travel region, warms in the form of a funny cap and hangs as a colourful pendant on a key ring. With a cuddly cloth made of soft plush and a cute rattle in Black Forest design, the little ones play in the pram. We carry high-quality accessories with motifs of the most popular destinations in Germany "from the Waterkant to the edge of the Alps".

From Carnival to Halloween - with our souvenirs through the year

We at Euro Souvenirs are happy to equip your customers and partners appropriately for the "Fifth Season". Felt hats and warm caps in funny animal shapes make the appropriate outfit for street carnival or carnival. Ibexes, polar bears, pandas and reindeer are just a few examples from the high-quality range. In addition, our colourful clowns in all imaginable sizes and variations spread good humour in everyday life. In recent years, the American Halloween custom has gained more and more small and big fans in this country. Discover the necessary spooky accessories in our souvenir wholesale. For example, we carry selected witch figurines in all designs, shapes and colours. Whether as a promotional gift, travel souvenir or collector's item - our clowns and witches will put a smile on everyone's face.

Winter magic and Christmas sparkle - the festive mood from Souvenir Wholesale

We offer you and your customers lovingly designed articles and souvenirs for the most beautiful time of the year. Browse our pages to your heart's content. A wide range of useful accessories and Christmas decorations awaits you. Practical oven mitts, aprons and oven mitts with biscuit motifs are perfect presents for the days of Christmas baking. Little moose and Father Christmases, for example, are reminiscent of an atmospheric stroll through your favourite Christmas market. The enchanting glittering snow globes from our souvenir wholesale will delight young and old alike, not only at Advent time.

High-quality souvenirs - custom-made products

You have looked at our range and not found the right souvenir for you and your company? No problem, our souvenir wholesale offers you the possibility to order custom-made products. On request, we will design the product that is individually adapted to you. Contact us and coordinate your desired items with us so that you get exactly what you need for your trade.

Products from Euro Souvenirs GmbH

We at EURO SOUVENIRS GmbH offer you suitable goods for your business through our souvenir wholesale. You will find everything from the North Sea or the Baltic Sea to the Alps and the Black Forest, simply all suitable Germany souvenirs. You can create the right maritime atmosphere in your shop with our model cutters, for example. You can also buy suitable articles for the pirates among your customers. You can achieve Bavarian flair with our articles about Bavaria. This way, you are perfectly equipped for the time of the Oktoberfest.

We have the right souvenirs and keepsakes from every holiday region in Germany. Our range in the Souvenir Shop also has souvenirs for Austria or Alsace. Are you looking for a witch from the Harz mountains, a key ring with a small Bollen hat from the Black Forest or a magnet with the Berlin skyline? Here at EURO SOUVENIRS GmbH you will find what you are looking for. For very special needs, we also have motion detectors in our range. Here you will find cats or dogs, for example, which will give your trade that certain something. You can also choose from a wide range of souvenir mugs and photo mugs, from animal motifs to regional designs, our mugs have it all.

Seasonal products from EURO SOUVENIRS GmbH

Would you like to equip your shop with seasonal products? Then we at EURO SOUVENIRS GmbH have just the right products for you. Whether it's the European Championship or the World Cup, our fan articles are the right thing for every Germany fan. With them, you can equip every football enthusiast and be perfectly prepared - no matter what football event is coming up.

The snow and glitter balls from our souvenir wholesale are popular with children and adults alike. Whether glitter balls in a rustic traditional look or with a witch motif. Here you will find everything your heart desires from maritime to alpine. For the little shop guests, there are wonderful snow globes with animal motifs. And for those who like it especially cute or are fascinated by mythical creatures, we also have a unicorn ball. This is how you can add that certain magic to your shop!

Are you looking for suitable articles for the carnival season? Our assortment ranges from clowns to funny headgear for everyone! This will make your shop an eye-catcher during the 5th season. Even for Halloween, we at EURO SOUVENIRS GmbH offer the perfect products. Here you will find ghosts with light and sound functions as well as skulls. So your shop can also come up with the perfect spooky flair.

With our articles, you can provide what your customers want at any time of the year. This allows you to stand out from your competitors and offer your customers that certain something. Our souvenirs from EURO SOUVENIRS GmbH act as a good lure to increase your sales. Make your business special with our high-quality and versatile articles with souvenirs from all over Germany. And again: If you have special wishes, we will be happy to design articles individually for you.

If you have any questions or requests, please do not hesitate to contact us by phone, email or via our contact form. Benefit from our numerous advantages today and set yourself apart from your competitors with our articles from EURO SOUVENIRS GmbH.

Frequently Asked Questions (FAQ) - EURO SOUVENIRS

With us you have a large selection of articles from different industries. Upon request, you can receive custom-made products. You profit from favorable prices and a purchase directly from the manufacturer. With us you have a partner with long industry experience and good contacts to the manufacturers. With us you can order large and small quantities and receive them quickly and mostly climate neutral.
https://euro-souvenirs.de/en/home-page/homepage/what-advantages-do-i-have-with-euro-souvenirs
Udo Platzöder
/
We purchase our items directly from the manufacturer. The shorter delivery processes reduce costs, which we are happy to pass on to you in the form of more favorable conditions. This gives you a higher margin than usual or allows you to advertise particularly favorable offers. Of course, we do not compromise on quality - all our articles are of high quality.
https://euro-souvenirs.de/en/home-page/homepage/why-does-euro-souvenirs-have-such-low-prices
Udo Platzöder
/
We have more than 3,000 articles from Germany and Austria in our assortment: from key chains and stuffed animals to fan articles and vehicles to caps, dolls and money boxes. For every occasion we offer the right gift items and souvenirs. You will find the most beautiful souvenirs of the most popular vacation regions with us. We also carry seasonal merchandise such as snow and glitter balls. We will be happy to provide you with custom-made promotional items and gifts. All products are of high quality.
https://euro-souvenirs.de/en/home-page/homepage/which-articles-does-euro-souvenirs-offer-me-in-souvenir-wholesale
Udo Platzöder
/
You are very welcome to order custom-made products from us. Maybe you have not found the right product in our shop. Or you were inspired for individual articles. Contact us and we will coordinate your wishes and we can inspire you and your customers with your unique product.
https://euro-souvenirs.de/en/home-page/homepage/can-i-order-custom-made-products-from-euro-souvenirs
Udo Platzöder
/
We as souvenir wholesalers have over 40 years of experience in the field of souvenirs and gifts and customers in 44 countries. You will find more than 3,000 articles in our assortment - from the North Sea to the Black Forest. Thereby you profit in the souvenir wholesale from our particularly favorable prices and a very good quality. This has enabled us to achieve a high level of customer satisfaction. With EURO SOUVENIRS you receive many shipments climate neutral.
https://euro-souvenirs.de/en/home-page/generel/what-makes-euro-souvenirs-special
Udo Platzöder
/
We carry articles from Germany and Austria: from the North Sea and the Baltic Sea to the Black Forest and the Alps; from the Cologne Carnival to the Brandenburg Gate in Berlin. Wherever your customers are looking for special souvenirs or gift items, we offer a wide selection. Popular vacation regions such as Allgäu, Harz or the coasts are just as available as occasion-related souvenirs for the Munich Oktoberfest or fan articles for sporting events.
https://euro-souvenirs.de/en/home-page/home-page/generel/homepage/for-which-regions-do-i-get-souvenirs
Udo Platzöder
/

Langjährige Erfahrung
Schnelle Lieferung
Kauf auf Rechnung möglich
Hotline +49 9163 8910

Willkommen bei Ihrem Partner des Handels


Jetzt zur Händleranmeldung

Unsere Top-Seller

Was uns besonders macht

Euro Souvenirs hat mehr als 50 Jahre Branchen-Erfahrung im Bereich Geschenkartikel und Souvenirs. Mit über 3.000 Produkten im Sortiment, welche exklusiv für Geschäftskunden in 44 Ländern zur Verfügung stehen, sowie unseren 6 national und internationalen Außendienstmitarbeitern, haben wir bis heute eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht.

Unsere Motivation ist es, für unsere Interessenten und Kunden ein langfristiger und zuverlässiger Partner zu sein. Überzeugen Sie sich selbst.

Exklusiv für Geschäftskunden

Exklusiv für
Geschäftskunden

Über 3.000 Produkte

Über
3.000 Produkte

Kunden in 44 Ländern

Kunden in
44 Ländern

5 Außendienstmitarbeiter

6 Außendienst-
mitarbeiter

Hohe Kundenzufriedenheit

Hohe
Kundenzufriedenheit

Personalisierte Produkte auch in kleinen Stückzahlen

Personalisierte Produkte
auch in kleinen Stückzahlen

Über 40 Jahre Branchen-Erfahrung

Über 50 Jahre
Branchen-Erfahrung

Erneuerbare Energien

Erneuerbare
Energien

Neuheiten - sofort lieferbar

Neu
Neu
Neu
Deko Wolf, 6x5x8cm
Artikelnummer: 36852

Mehr Infos? Hier anmelden

Neu
Gecko aus Poly, 18x14x8cm
Artikelnummer: 18227

Mehr Infos? Hier anmelden

Aktuelle Produkt-, Unternehmens- und Branchen-News

Filter

Änderungen in der Schifffahrtsroute


Änderungen in der Schifffahrtsroute aufgrund der Konfliktsituation in Israel und dem Roten Meer

Angekündigte Protestaktionen in Deutschland

Der Deutsche Bauernverband ruft ab dem 8. Januar zu einer bundesweiten Aktions-Protestwoche mit einer finalen Großdemonstration am 15. Januar in Berlin auf.

Das ist "unser Neuer"

Das ist "unser Neuer"

Euro Souvenirs – Ihr Souvenir Großhandel in Deutschland

Sie suchen nach tollen Souvenirs, die Sie in Ihrem Geschäft anbieten können? Souvenirs aus Deutschland und Österreich? Wir von EURO SOUVENIRS GmbH haben für Sie alles in unserem Souvenir Shop, was Ihr Herz begehrt. Unser Sortiment reicht von Plüschtieren bis hin zu Schlüsselanhängern. Ihre eigenen Werbeartikel oder Werbegeschenke als Sonderanfertigungen und vieles mehr. Wir als Souvenir Großhandel sind auf den B2B-Vertrieb in Deutschland spezialisiert und decken den Groß- sowie Einzelhandel ab. All unsere Produkte überzeugen mit hochwertiger Qualität!

Warum Euro Souvenirs GmbH?

  • ✔  große Auswahl & branchenübergreifendes Sortiment
  • ✔  Sonderanfertigungen möglich
  • ✔  günstige Preise
  • ✔  Bezug direkt vom Hersteller
  • ✔  langjährige Erfahrung & gute Kontakte zu Herstellern

Unser Souvenir Großhandel verfügt über ein breites Sortiment. Dadurch benötigen Sie weniger Lieferanten, als es bei vielen unterschiedlichen Großhändlern der Fall wäre. Unsere große Auswahl an Produkten richtet sich nicht an einzelne Bereiche, sondern ist branchenübergreifend. Sie finden sicher das passende Souvenir, ob aus Bayern, dem Schwarzwald oder Berlin, ob Souvenirs aus Deutschland oder Österreich - wir bietenn eine breite Palette. Sie finden dennoch nicht genau das, was Sie suchen oder benötigen ein sehr spezielles Produkt? Kein Problem, wir von EURO SOUVENIRS GmbH stellen individuelle Produkte für Sie her. So bekommen Sie immer das, was Sie benötigen.

Wir bieten Ihnen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Trotz qualitativ hochwertiger Produktion, verkaufen wir Ihnen unsere Artikel zu günstigen Preisen in unserem Souvenir Shop. Unser Souvenir Großhandel bezieht seine Produkte direkt vom Hersteller. Dadurch verkürzen sich die Lieferprozesse und gestalten sich zudem auch als kostengünstiger. Dadurch sparen Sie sich zusätzliche Lieferkosten, die bei anderen Unternehmen auftreten würden.

Unser Souvenir Großhandel besticht mit Kompetenz seit über 50 Jahren. Mit unserer langjährigen Erfahrung haben wir langfristige Lieferantenbeziehungen aufgebaut. Daher arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten zusammen und können Ihnen eine qualitativ hochwertige Produktion und schnelle Lieferzeit in Deutschland und Österreich garantieren. Wir stehen Ihnen bei Fragen oder Wünschen jederzeit mit unserer kompetenten Beratung zur Seite. Kaufen Sie Ihre Produkte bei EURO SOUVENIRS GmbH und profitieren Sie von diesen Vorteilen!

Souvenirs - schöne Erinnerungen, die bleiben

Nach einem ereignisreichen Urlaub oder lang ersehnten Besuch möchten viele Menschen ihre gewonnenen Eindrücke festigen und bewahren. Obwohl die Zeit nicht stehen bleibt, halten die vielfältigen Produkte unseres Souvenir Großhandels die Erinnerungen an angenehme Erlebnisse dauerhaft lebendig. Von Berlin bis zu den Alpen – Sie finden Regionales aus unserem Souvenir Großhandel.
Ob ein stylishes „Give-away“ für die zahlreichen Fans der deutschen Hauptstadt oder liebevoll gestaltete Dekorationsartikel mit Alpenflair: Sie und Ihre Kunden finden in unserem Souvenir Großhandel ein reichhaltiges Sortiment aus vielen bekannten Urlaubsregionen. Ein kuscheliger Berliner Bär erinnert auf sympathische Weise an den abwechslungsreichen Aufenthalt in der Weltstadt an der Spree. Der Reichstag und die Siegessäule im Kleinformat stehen als geschmackvolle Souvenirs auf dem Schreibtisch beziehungsweise in der Vitrine. Eine passende, zünftig-bayerische Deko für Geschäft und Wohnzimmer entdecken Sie im Souvenir Großhandel ebenfalls. Jeder Anhänger der alpenländischen Landschaft und Lebensart wird bei uns fündig – nicht nur zur Zeit des größten Volksfests der Welt. Niedliche Wichtelmänner mit Filzhut in Gestalt von Kantenhockern oder Plüschkissen im Design von Lebkuchenherzen bilden einen Blickfang für jeden Raum. Witzige Magneten in zahlreichen bunten Formen verkürzen an Kühlschrank und Pinnwand die Zeit bis zum nächsten Urlaub in den bayerischen Bergen.
Für große und kleine Schwarzwaldliebhaber unter Ihren Geschäftspartnern hält unser Souvenir Großhandel die passenden Andenken beziehungsweise Geschenke bereit. Der berühmte „Bollenhut“, das bekannteste Wahrzeichen der populären Reiseregion, wärmt in der Form einer witzigen Mütze und hängt als bunter Anhänger am Schlüsselbund. Mit einem Kuscheltuch aus weichem Plüsch und einer süßen Rassel im Schwarzwalddesign spielt der Nachwuchs im Kinderwagen. Wir führen hochwertige Accessoires mit Motiven der beliebtesten Ziele in Deutschland „von der Waterkant bis an den Alpenrand".

Von Karneval bis Halloween – mit unseren Souvenirs durch das Jahr

Wir von Euro Souvenirs rüsten Ihre Kunden und Partner gerne passend zur „Fünften Jahreszeit“ aus. Filzhüte und warme Mützen in lustigen Tierformen bilden das geeignete Outfit für den Straßenkarneval oder den Fasching. Steinböcke, Eisbären, Pandas und Rentiere sind nur einige Beispiele aus dem hochwertigen Sortiment. Zudem verbreiten unsere bunten Clowns in allen erdenklichen Größen und Variationen gute Laune im Alltag. In den letzten Jahren gewann hierzulande der amerikanische Halloween-Brauch immer mehr kleine und große Fans. Entdecken Sie in unserem Souvenir Großhandel das nötige gruselige Zubehör. Wir führen beispielsweise ausgesuchte Hexenfiguren in allen Ausführungen, Formen und Farben.
Ob Werbegeschenk, Reiseandenken oder Sammlerstück – unsere Clowns und Hexen zaubern ein Lächeln in alle Gesichter.

Winterzauber und Weihnachtsglanz – die festliche Stimmung aus dem Souvenir Großhandel

Bei uns erhalten Sie und Ihre Kundschaft liebevoll gestaltete Artikel sowie Souvenirs für die schönste Zeit des Jahres. Stöbern Sie nach Herzenslust auf unseren Seiten. Eine breite Palette aus nützlichem Zubehör und weihnachtlicher Deko wartet auf Sie. Als Präsent für die Tage der Weihnachtsbäckerei eignen sich praktische Topfhandschuhe, Schürzen und Topflappen mit Plätzchenmotiven perfekt. Kleine Elche und Nikoläuse erinnern zum Beispiel an einen stimmungsvollen Bummel über den Weihnachtsmarkt des Lieblingsortes. Die zauberhaften glitzernden Schneekugeln aus unserem Souvenir Großhandel begeistern Jung und Alt nicht nur zur Adventszeit.

Hochwertige Souvenirs – Sonderanfertigungen

Sie haben sich unser Sortiment angesehen und nicht das richtige Souvenir für Sie und Ihr Unternehmen gefunden? Kein Problem, unser Souvenir Großhandel bietet Ihnen die Möglichkeit, Sonderanfertigungen zu bestellen. Auf Anfrage gestalten wir Ihnen das individuell auf Sie angepasste Produkt. Melden Sie sich bei uns und stimmen Sie Ihre Wunschartikel mit uns ab, damit Sie genau das bekommen, was Sie für Ihren Handel benötigen.

Produkte von Euro Souvenirs GmbH

Wir von EURO SOUVENIRS GmbH bieten Ihnen über unseren Souvenir Großhandel passende Waren für Ihr Geschäft an. Sie finden bei uns alles von der Nordsee oder Ostsee, bis hin zu den Alpen und dem Schwarzwald, einfach alle passenden Deutschland Souvenirs. Das passende maritime Ambiente können Sie in Ihrem Geschäft beispielsweise mit unseren Modellkuttern hervorrufen. Auch für die Piraten unter Ihren Kunden können Sie bei uns passende Artikel kaufen. Den bayrischen Flair erreichen Sie mit unseren Artikeln rund um Bayern. So sind Sie auch über die Zeit des Oktoberfests perfekt ausgestattet.

Wir haben die passenden Souvenirs und Andenken aus jeder Urlaubsregion Deutschlands. Unser Sortiment im Souvenir Shop verfügt zudem über Souvenirs für Österreich oder dem Elsass. Sie suchen eine Hexe aus dem Harz, einen Schlüsselanhänger mit einem kleinen Bollenhut aus dem Schwarzwald oder einen Magneten mit der Skyline Berlins? Hier bei uns von EURO SOUVENIRS GmbH werden Sie fündig. Für den ganz speziellen Bedarf haben wir auch Bewegungsmelder in unserem Sortiment. Hier finden Sie beispielsweise Katzen oder Hunde, die Ihrem Handel das gewisse Etwas geben. Bei uns können Sie außerdem aus einem großen Angebot aus Souvenir Tassen und Fototassen wählen, von Tiermotiven bis regionalen Designs ist bei unseren Tassen alles dabei.

Saisonabhängige Produkte von EURO SOUVENIRS GmbH.

Sie möchten Ihr Geschäft mit saisonabhängigen Produkten ausstatten? Dann haben wir von EURO SOUVENIRS GmbH genau die richtigen Produkte für Sie. Egal ob Europameisterschaft oder Weltmeisterschaft, unsere Fanartikel sind das richtige für jeden Deutschlandfan. Damit können Sie jeden Fußballbegeisterten ausstatten und sind – egal welches Fußballevent ansteht – perfekt vorbereitet.

Die Schnee- und Glitzerkugeln aus unserem Souvenir Großhandel sind bei Kindern sowie Erwachsenen beliebt. Ob Glitzerkugeln im urigen Trachtenlook oder mit Hexenmotiv. Hier finden Sie von maritim bis hin zu alpin alles was das Herz begehrt. Für die kleinen Ladengäste gibt es wunderschöne Schneekugeln mit Tiermotiven. Und wer es gerne besonders niedlich mag oder von Fabelwesen fasziniert ist, findet auch eine Einhornkugel bei uns. So können Sie Ihrem Geschäft den gewissen Zauber verleihen!

Sie suchen passende Artikel für die Karnevalszeit? Unser Sortiment reicht von Clowns bis hin zu lustigen Kopfbedeckungen für jedermann! So wird Ihr Laden zum Hingucker während der 5. Jahreszeit. Selbst für Halloween bieten wir von EURO SOUVENIRS GmbH die perfekten Produkte an. Hier finden Sie Geister mit Licht- und Soundfunktion sowie Totenköpfe. So kann auch Ihr Geschäft mit dem perfekten Grusel-Flair aufwarten.

Mit unseren Artikeln können Sie zu jeder Jahreszeit das zur Verfügung stellen, was Ihre Kunden sich wünschen. Damit können Sie sich von Ihren Wettbewerbern absetzen und Ihren Kunden das gewisse Etwas bieten. Unsere Souvenirs von EURO SOUVENIRS GmbH fungieren als gutes Lockmittel zu Ihrer Umsatzsteigerung. Machen Sie Ihr Geschäft zu etwas Besonderem mit unseren hochwertigen und vielseitigen Artikeln mit Souvenirs aus ganz Deutschland. Und auch hier gilt wieder: Wenn Sie spezielle Wünsche haben, gestalten wir Ihnen gern individuell auf Sie abgestimmte Artikel.

Falls Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen gerne telefonisch, per eMail sowie über unser Kontaktformular zur Verfügung. Profitieren Sie noch heute von unseren zahlreichen Vorteilen und setzen Sie sich mit unseren Artikeln von EURO SOUVENIRS GmbH von Ihren Wettbewerbern ab.

Häufig gestellte Fragen (FAQ) - EURO SOUVENIRS

Bei uns haben Sie eine große Auswahl an Artikeln aus verschiedenen Branchen. Auf Wunsch erhalten Sie Sonderanfertigungen der Produkte. Sie profitieren von günstigen Preisen und einem Bezug direkt vom Hersteller. Mit uns haben Sie einen Partner mit langer Branchenerfahrung und guten Kontakten zu den Herstellern. Bei uns können Sie große und kleine Stückzahlen bestellen und erhalten Sie schnell und größtenteils klimaneutral.
https://euro-souvenirs.de/de/startseite/startseite/welche-vorteile-habe-ich-bei-euro-souvenirs
Udo Platzöder
/
Wir führen über 3.000 Artikel aus Deutschland und Österreich im Sortiment: von Schlüsselanhängern und Plüschtieren über Fanartikel und Fahrzeuge bis zu Mützen, Puppen und Spardosen. Zu jedem Anlass bieten wir Ihnen die passenden Geschenkartikel und Souvenirs. Sie finden die schönsten Mitbringsel der beliebtesten Urlaubsregionen bei uns. Außerdem führen wir saisonabhängige Ware wie Schnee- und Glitzerkugeln. Gern erhalten Sie Sonderanfertigungen Ihrer eigenen Werbeartikel und Geschenke. Alle Produkte sind von hochwertiger Qualität.
https://euro-souvenirs.de/de/startseite/startseite/welche-artikel-bietet-mir-euro-souvenirs-im-souvenir-grosshandel
Udo Platzöder
/
Wir beziehen unsere Artikel direkt vom Hersteller. Durch die kürzeren Lieferprozesse reduzieren sich die Kosten, was wir Ihnen sehr gern in Form günstigerer Konditionen weitergeben. Dadurch erhalten Sie eine höhere Marge als üblich oder können mit besonders günstigen Angeboten werben. Bei der Qualität machen wir natürlich keine Abstriche – alle unsere Artikel sind hochwertig.
https://euro-souvenirs.de/de/startseite/startseite/warum-hat-euro-souvenirs-so-guenstige-preise
Udo Platzöder
/
Sehr gern können Sie bei uns Sonderanfertigungen bestellen. Vielleicht haben Sie nicht das passende Produkt bei uns gefunden. Oder Sie wurden für individuelle Artikel inspiriert. Melden Sie sich bei uns, dann stimmen wir Ihre Wünsche ab und können Sie und Ihre Kunden mit Ihrem einzigartigen Produkt begeistern.
https://euro-souvenirs.de/de/startseite/startseite/kann-ich-sonderanfertigungen-bei-euro-souvenirs-bestellen
Udo Platzöder
/
Wir führen Artikel aus Deutschland und Österreich: von Nord- und Ostsee bis zum Schwarzwald und den Alpen; vom Kölner Karneval bis zum Brandenburger Tor in Berlin. Überall dort, wo Ihre Kunden besondere Souvenirs oder Geschenkartikel suchen, bieten wir eine große Auswahl. Beliebte Urlaubsregionen wie Allgäu, Harz oder Küsten sind ebenso verfügbar wie anlassbezogene Souvenirs zum Münchener Oktoberfest oder Fanartikel für Sportereignisse.
https://euro-souvenirs.de/de/startseite/startseite/allgemein/startseite/fuer-welche-regionen-erhalte-ich-souvenirs
Udo Platzöder
/
Wir als Souvenir Großhandel haben über 50 Jahre Erfahrung im Bereich Souvenirs und Geschenke und Kunden in 44 Ländern. Sie finden bei uns über 3.000 Artikel im Sortiment – von der Nordsee bis zum Schwarzwald. Dabei profitieren Sie im Souvenir Großhandel von unseren besonders günstigen Preisen und einer sehr guten Qualität. Dadurch haben wir eine hohe Kundenzufriedenheit erreicht. Mit EURO SOUVENIRS erhalten Sie viele Sendungen klimaneutral.
https://euro-souvenirs.de/de/startseite/allgemein/was-macht-euro-souvenirs-besonders
Udo Platzöder
/