Lieferung
Sie haben Fragen? Lesen Sie bitte vorher unsere Hilfe-Seiten. Sollten dennoch Ihre Frage nicht beantwortet sein, so rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine e-Mail
Lieferung
Wir versenden unsere Waren mit DPD, DHL oder diversen Speditionen. Hier verwenden wir den für Sie kostengünstigsten Versandweg. Gerne können Sie Ihre Waren auch bei uns in Gerhardshofen zu unseren Geschäftszeiten abholen.
https://euro-souvenirs.de/faq-hilfe/lieferung/wie-erhalte-ich-die-waren
Udo Platzöder
Innerhalb Deutschlands (ausgenommen Inseln) liefern wir ab einen Netto-Auftragswert von 1.000 Euro frei Haus. Ab einen Netto-Auftragswert von 2.000 Euro liefern wir alle deutschen Inseln frei Haus. Ebenfalls ab 2.000 Euro Netto-Auftragswert liefern wir außerhalb Deutschlands frei deutsche Grenze.
https://euro-souvenirs.de/faq-hilfe/lieferung/erhalte-ich-die-waren-frei-haus
Udo Platzöder
Gerne können Sie bei Ihrer Bestellung einen Liefertermin angeben. Wir werden versuchen diesen so gut es uns möglich ist einzuhalten. Sollten Sie keinen Liefertermin vermerkt haben, so liefern wir „ab sofort“. Dies bedeutet sobald die Ware am Lager verfügbar ist. Nicht lieferbare Artikel werden automatisch nachgeliefert. Sollten Sie nicht lieferbare Artikel nicht mehr benötigen, so möchten wir Sie bitten diese schriftlich zu stornieren (z.B. per eMail: order@euro-souvenirs.de)
https://euro-souvenirs.de/faq-hilfe/lieferung/wann-erhalte-ich-die-sendung
Udo Platzöder
Sendungen die wir per DPD oder DHL verschicken, können von Ihnen verfolgt werden. Voraussetzung hierfür ist dass Sie uns Ihre Zustimmung gegeben haben und uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt. Zustimmen können Sie auch jetzt über unser Kontakt-Formular.
https://euro-souvenirs.de/faq-hilfe/lieferung/kann-ich-meine-sendung-verfolgen
Udo Platzöder
Ja, wir liefern weltweit
https://euro-souvenirs.de/faq-hilfe/lieferung/liefern-sie-auch-ausserhalb-deutschlands
Udo Platzöder