FAQ / Hilfe
Sie haben Fragen? Lesen Sie bitte vorher unsere Hilfe-Seiten. Sollten dennoch Ihre Frage nicht beantwortet sein, so rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine e-Mail
Top 3 Fragen
Sie können den Artikel auch bestellen, selbst wenn dieser im Moment nicht lieferbar ist. Nicht lieferbare Produkte werden von uns automatisch bei Verfügbarkeit nachgeliefert.
https://euro-souvenirs.de/faq-hilfe/bestellung/wenn-ein-produkt-nicht-lieferbar-ist
Udo Platzöder
Sie haben die Möglichkeit über diesen Onlineshop zu bestellen. Weiterhin auch per eMail, WhatsApp, Telefon oder Briefpost. Gerne können Sie auch zu den Geschäftszeiten in Gerhardshofen unsere Ausstellungsräume besuchen. Erstbestellungen können leider nicht telefonisch erfolgen um Kommunikationsprobleme auszuschließen
https://euro-souvenirs.de/faq-hilfe/bestellung/wie-kann-ich-bestellen
Udo Platzöder
Der Warenkorb wird automatisch für 30 Tage oder bis zur nächsten gesendeten Bestellung gespeichert. Wenn Sie ihr Browserfenster schließen und unseren Shop erneut besuchen, geht kein Produkt verloren. Sie können direkt weiter einkaufen.
https://euro-souvenirs.de/faq-hilfe/bestellung/kann-ich-meinen-warenkorb-speichern
Udo Platzöder