LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG
SCHNELLE LIEFERUNG
KAUF AUF RECHNUNG MÖGLICH
HOTLINE +49 9163 8910
 

FAQ / Hilfe

Sie haben Fragen? Lesen Sie bitte vorher unsere Hilfe-Seiten. Sollten dennoch Ihre Frage nicht beantwortet sein, so rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine e-Mail 

Bestellung

Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist?

Sie können den Artikel auch bestellen, selbst wenn dieser im Moment nicht lieferbar ist. Nicht lieferbare Produkte werden von uns automatisch bei Verfügbarkeit nachgeliefert.

1
Wie kann ich bestellen?

Sie haben die Möglichkeit über diesen Onlineshop zu bestellen. Weiterhin auch per eMail, Telefax, Telefon oder Briefpost. Gerne können Sie auch zu den Geschäftszeiten in Gerhardshofen unsere Ausstellungsräume besuchen. Erstbestellungen können leider nicht telefonisch erfolgen um Kommunikationsprobleme auszuschließen

1
Kann ich meinen Warenkorb speichern?

Der Warenkorb wird automatisch für 30 Tage oder bis zur nächsten gesendeten Bestellung gespeichert. Wenn Sie ihr Browserfenster schließen und unseren Shop erneut besuchen, geht kein Produkt verloren. Sie können direkt weiter einkaufen. 

1
Kann ich meine Artikelauswahl speichern?

Ausgewählte Artikel können Sie entweder im Merkzettel speichern oder im Warenkorb ablegen. Beides wird gespeichert und steht beim nächsten Einkauf zur Verfügung. Artikel im Merkzettel sind dauerhaft gespeichert. Artikel im Warenkorb nur bis zur nächsten Bestellung

1
Kann ich eine Bestellung abholen?

Dies können Sie gerne zu den Geschäftszeiten in Gerhardshofen tun. 

1
Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert liegt bei 200 Euro. Bestellungen mit geringerem Wert werden mit einem Zuschlag von 5,95 Euro versehen.

1
Wie hoch ist die Mindestmenge?

Die jeweilige Mindestmenge ist pro Artikel ersichtlich. Sie finden dies in den Artikel-Details unter „Mindestabnahme“.

1
Wie kann ich etwas stornieren?

Sollten Sie einen Artikel nicht mehr benötigen, so können Sie diesen gerne schriftlich stornieren (per Fax an +49 9163-89128 oder eMail an: order@euro-souvenirs.de)

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular