LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG
SCHNELLE LIEFERUNG
KAUF AUF RECHNUNG MÖGLICH
HOTLINE +49 9163 8910
 

FAQ / Hilfe

Sie haben Fragen? Lesen Sie bitte vorher unsere Hilfe-Seiten. Sollten dennoch Ihre Frage nicht beantwortet sein, so rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine e-Mail 

Top 5 Fragen

Wann erhalte ich die Sendung?

Gerne können Sie bei Ihrer Bestellung einen Liefertermin angeben. Wir werden versuchen diesen so gut es uns möglich ist einzuhalten. Sollten Sie keinen Liefertermin vermerkt haben, so liefern wir „ab sofort“. Dies bedeutet sobald die Ware am Lager verfügbar ist. Nicht lieferbare Artikel werden automatisch nachgeliefert. Sollten Sie nicht lieferbare Artikel nicht mehr benötigen, so möchten wir Sie bitten diese schriftlich zu stornieren (z.B. per eMail: order@euro-souvenirs.de)

1
Kann ich meine Sendung verfolgen?

Sendungen die wir per GLS oder DHL verschicken, können von Ihnen verfolgt werden. Voraussetzung hierfür ist dass Sie uns Ihre Zustimmung gegeben haben und uns Ihre eMail-Adresse vorliegt. Zustimmen können Sie auch jetzt über unser Kontakt-Formular.

1
Liefern Sie auch außerhalb Deutschlands?
1
Wann kann ich Sie erreichen?

Sie erreichen uns von

Montag – Donnerstag von 7.30 Uhr 12.00 Uhr
und von  12.30 Uhr 16.15 Uhr
       
 Am Freitag von   7.30 Uhr  –  13.00 Uhr
1
Ich bin Neukunde – was muss ich beachten?

Haben Sie sich schon in unserem Onlineshop registriert? Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, so erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Bitte prüfen Sie diese. Bei Fragen schreiben Sie uns oder rufen uns bitte an um evtl. auftretende Probleme auszuschließen. Sie erhalten Ihre Rechnung mit der Ware (ausgenommen bei Vorkasse, bei dieser Zahlungsart erhalten Sie die Rechnung vorab). Erfolgt die Lieferung per GLS oder DHL so bekommen Sie – falls Sie uns dazu berechtigt haben und uns Ihre eMail-Adresse vorliegt – eine eMail zur Sendungsverfolgung. 

1

Neue Fragen

Wenn ein Produkt nicht lieferbar ist?

Sie können den Artikel auch bestellen, selbst wenn dieser im Moment nicht lieferbar ist. Nicht lieferbare Produkte werden von uns automatisch bei Verfügbarkeit nachgeliefert.

1
Defekte Ware erhalten – Was muss ich tun?

Verwenden Sie unser Formular "Defektes Produkt" oder senden Sie uns eine eMail mit Angabe Ihrer Kundennummer sowie der Artikelnummer und der jeweiligen Stückzahl. Geben Sie bitte auch Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie ggf. telefonisch erreichen können. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

1
Wie kann ich bezahlen?

Ihre Bestellung können Sie per Vorkasse, Nachnahme, SEPA-Lastschriftmandat oder per Überweisung zahlen. Sie können aber auch bei Abholung Ihrer Ware eine Barzahlung leisten.

1
Wann muss ich bezahlen?

Bei Vorkasse am besten sofort um mögliche Lieferverzögerung auszuschließen. Bei SEPA ziehen wir den Betrag in der Regel innerhalb von 10 Tagen ein. Bei Lieferung auf Rechnung innerhalb von 30 Tagen. 

1
Wie erfolgt die Zahlung bei Neukunden?

Neukunden werden per Vorkasse oder Nachnahme beliefert. Sollte dies nicht möglich sein so setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung. Alle Daten hierzu finden Sie in unserem Kontaktformular.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular