LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG
SCHNELLE LIEFERUNG
KAUF AUF RECHNUNG MÖGLICH
HOTLINE +49 9163 8910
 

FAQ / Hilfe

Sie haben Fragen? Lesen Sie bitte vorher unsere Hilfe-Seiten. Sollten dennoch Ihre Frage nicht beantwortet sein, so rufen Sie uns einfach an oder schreiben Sie uns eine e-Mail 

Top 3 FAQs

1. Wann kann ich Sie erreichen?

Sie erreichen uns von

Montag – Donnerstag von 7.30 Uhr 12.00 Uhr
und von  12.30 Uhr 16.15 Uhr
       
 Am Freitag von   7.30 Uhr  –  13.00 Uhr
2. Ich bin Neukunde – was muss ich beachten?

Haben Sie sich schon in unserem Onlineshop registriert? Wenn Sie eine Bestellung aufgegeben haben, so erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung. Bitte prüfen Sie diese. Bei Fragen schreiben Sie uns oder rufen uns bitte an um evtl. auftretende Probleme auszuschließen. Sie erhalten Ihre Rechnung mit der Ware (ausgenommen bei Vorkasse, bei dieser Zahlungsart erhalten Sie die Rechnung vorab). Erfolgt die Lieferung per GLS oder DHL so bekommen Sie – falls Sie uns dazu berechtigt haben und uns Ihre eMail-Adresse vorliegt – eine eMail zur Sendungsverfolgung. 

3. Warum muss ich mich registrieren?

Um zu gewährleisten dass nur Gewerbekunden detaillierte Artikelinformationen sehen können, ist es nötig dies vor Erteilung eines Zugangs zu prüfen. Wir wollen damit verhindern, dass Endverbraucher Ihre Einkaufspreise kennen.

Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular